Lieferung & Retoure kostenlos (DE) 30 Tage Rückgabe Kauf auf Rechnung
Siegel

Pantoffel Slipper Hausschuhe Rohn echt Lammfell Talea beige 40

Artikel zurzeit vergriffen
Momentan nicht verfügbar

  • aus 100% echtem gewachsenen Lammfell
  • mit bequemer EVA Sohle für höchsten Tragekomfort
  • kuschelig warm und atmungsaktiv
  • hochwertige Qualität
  • modisch schicke Optik
» Weitere Informationen
  • Kostenlose Lieferung und Retoure (DE)
  • Schnelle Lieferung
  • Kauf auf Rechnung
  • Rückgabe 30 Tage möglich
Beschreibung

Mit den echten Lammfell Pantoffeln von Rohn Moden sind kalte Füße Geschichte. Schlüpfen Sie in wohlig warme Slipper aus echtem gewachsenen Lammfell und fühlen Sie sich wie Zuhause. Dieses Naturprodukt sorgt mit angenehmer EVA Sohle für komfortablen Tragekomfort und hält die Füße angenehm warm. Perfekt für den Winter aber auch sehr angenehm im Sommer zu tragen, da sie atmungsaktiv und temperaturausgleichend sind.

Hersteller:
Kategorie:
Farbfamilie:
Beige
Größe:
Artikelgewicht:
0,20 kg
Materialzusammensetzung:
Lammfell
Farbe (Herstellerbezeichnung):
beige
Bewertungen (11)

5/5
(11)

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Ganz tolle Hausschuhe in beige
5 von 5

Erstklassige Qualität zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Habe im vorigen Jahr schon diese hervorragenden Hausschuhe in grau bei Rohn bestellt und
kann nur den sehr angenehmen Tragekomfort bestätigen.
Es ist ein Wonne für meine Füße in diese Hauspantoffel zu
schlüpfen.

Regina V., 21.09.2023
5 Sterne für Slipper Hausschuhe
5 von 5

Produkt und Service sehr gut :-)

Marion K., 11.10.2023
Wahnsinnig kuschelige Hausschuhe
5 von 5

Ich liebe diese Hausschuhe mit Lammfell in beige, egal ob im Sommer od. Winter. Nach Hause kommen und einfach barfuß reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Absolut angenehmer Tragekomfort, tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung, super Service.

Bianca B., 22.10.2023
Ein Traum ????
5 von 5

Super bequeme, kuschelig & warme Hausschuhe

Leonie M., 14.12.2023
Wunderschöne Lammfellhausschuhe
5 von 5

Wunderschöne Lammfell-Hausschuhe, sehen toll aus und sind super verarbeitet. Die telefonische Beratung war sehr gut. Nach zwei Tagen waren die Hausschuhe da!
Kann man nur weiter empfehlen!

Sonja Maria W., 21.12.2023
Sehr zufrieden
5 von 5

Sehr schöne Hausschuhe. Schnelle Lieferung.

Elke F., 01.01.2024
Talea Lammfell
5 von 5

Sehr warme und schöne Naturlammfell Hausschuhe. Innen mit dichtem dicken weichen flauschigen Fell. Habe Schuhgröße 37,5 und trage in Turnschuhen gr. 38. Habe mir das Modell in 39 bestellt, passt genau!! Meine Empfehlung eine Nr. größer bestellen, so bleibt das Fell auch schön dicht. Bin sehr zufrieden, absolute Weiterempfehlung!

Simone R., 02.01.2024
Ein absolutes Muss für alle, die höchsten Komfort und Stil suchen!
5 von 5

Hausschuhe sind nicht nur ein Augenschmaus, sondern bieten auch einen unvergleichlichen Komfort für meine Füße.
Das hochwertige Lammfell fühlt sich so unglaublich weich und luxuriös an, dass es fast so ist, als würde man auf Wolken gehen. Die Hausschuhe passen sich perfekt der Form meiner Füße an und bieten eine wohltuende Wärme, ohne dabei zu überhitzen. Ich liebe es, wie sie meine Füße in den kälteren Monaten schön warm halten.
Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls hervorragend. Die Nähte sind sauber und robust, und die Sohlen bieten eine rutschfeste Unterstützung, was besonders wichtig ist, wenn man auf glatten Böden unterwegs ist. Die Hausschuhe sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind auch äußerst funktional.
Ich schätze die Liebe zum Detail, die in diese Paar gesteckt wurde. Diese Hausschuhe sind nicht nur ein praktischer Begleiter im Haus, sondern auch ein modisches Statement.
Ich kann die Lammfell Hausschuhe uneingeschränkt empfehlen. Sie sind jeden Cent wert und ich freue mich schon darauf, sie jeden Tag zu tragen.
Ich bin absolut begeistert von meinen neuen Lammfell Hausschuhen!

ADRIANA C., 06.01.2024
Tolle Hausschuhe
5 von 5

Schön warme und sehr bequeme Hausschuhe. Ich trage eigentlich 39 und musste hier 40 nehmen, fallen also etwas kleiner aus.
Die Verarbeitung ist auch super.

Paulina U., 12.01.2024
Sehr bequeme Hausschuhe
5 von 5

Ich habe diese Hausschuhe seit Jahren und bestelle sie immer wieder gerne. Sie sind sehr hochwertig und traumhaft zu tragen.
Immer wieder gerne! :)

Ashil F., 05.03.2024
Einträge 1 – 10 von 11
Kunden kauften dazu folgende Artikel:
Pantoffel Slipper Hausschuhe Rohn echt Lammfell Talea...
Pantoffel Slipper Hausschuhe Rohn echt Lammfell Talea...
Fellwaschmittel
Fellwaschmittel
19,90 € *
Pantoffel Slipper Hausschuhe echt Lammfell Rohn Talea...
Pantoffel Slipper Hausschuhe echt Lammfell Rohn Talea...
Pantoffel Slipper Hausschuhe echt Lammfell Rohn Talea...
Pantoffel Slipper Hausschuhe echt Lammfell Rohn Talea...
Loading ...